Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rams vs Seahawks

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rams vs Seahawks

    In einem aus Seattle Sicht , bedeutungslosen Spiel konnten die Seahawks zuhause den playoff Teilnehmer mit 30:0 bezwingen. Begünstigt durch einige Strafen , besonders im 2.qrt und der bärenstarken Defense konnte man ungefährdet gewinnen.

    Rawls hatte Wiedermal 2 bärenstarke Läufe , verletzte sich aber zum Ende des Spiels schwer und fällt für 6 Wochen aus.

    Vielen Dank an freshprince das es doch noch geklappt hat und viel erfolg weiterhin.

    #2
    Glückwunsch an die Seahawks zum dominanten Sieg!

    Kommentar


      #3
      gz, verdient.
      nach diesen lächerlichkeiten im 2nd q. hatte ich kein bock mehr.

      week 17, sowie hier 2nd half, nun backup time

      Kommentar


        #4
        GW nach Seattle...

        Kommentar


          #5
          Glückwünsche

          Kommentar

          Lädt...
          X