Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patriots @ Jets

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Patriots @ Jets

    Wichtiges Spiel in der AFC East, die Patriots wollen ihre Chance auf die Playoffs erhöhen, während die Jets den Divisionsieg sicherstellen können.

    Es war wie schon im ersten Spiel ein tolles Defensebattle beider Coaches, zur Halbzeit stand es 3:3. In Hälfte 1 die Pats mit einigen unnötigen Strafen während bei den Jets 2 schöne User-INTs gedropt wurden.

    Die Strafen drehten sich in der zweiten Hälfte, nun hatten die Jets immer wieder mit Strafen in wichtigen Momenten zu kämpfen.
    Ende des 3.q sollten die Pats dann durch 2 TD von Blount und Tate mit 17:6 in Führung gehen, alles sah nach einem Sieg für die Patriots aus.

    Doch wie schon des öfteren in dieser Saison konnten die Jets in dieser Saison ein starkes letztes Quarter spielen und nochmal zurückkommen.
    7min vor Schluß konnte R.Fitzpatrick den an diesem Tag überragenden WR E.Decker für einen 60yd TD finden, die 2pt Conversion glückte.
    16sec vor dem Ende wurde dann das FG zum Ausgleich gekickt, 17:17 Overtime

    Jets bekommen den Ball, müssen schnell punten, aber auch die Jets D hält und zwingt die Pats zum punten.
    Jets standen noch in der eigenen Hälfte, 3rd & inches, man versucht mit nem FB Dive das 1st down zu erreichen, Pats stehen aber gut und ein LB kann Bohanon kurz vor der Line auf scrimmage hitten, dieser wird vom Lb so stark erwischt dass er auf 5m weiter auf die linke Seite geschleudert wird, er kommt allerdings nicht zu Fall und hat jetzt keinen Spieler mehr vor sich, nach 44yds wird er gestoppt, unglaublich, so ein Play hat noch keiner der beiden Coaches in ihrer Karriere bisher gesehen, auch die Fans konnten ihren Augen kaum glauben.
    Jets nahmen dann das easy FG zum 20:17 OT Sieg

    Danke Marcel für ein wie immer richtig geniales Spiel, schade natürlich dass es durch so ein Play beendet wurde.
    Auch wenns gegen meine Natur ist zu den Pats zu halten wünsch ich dir alles Gute im Kampf um die Playoffs :D

    Damit feiern die Jets um HC Joe Namath den zweiten Divisionsieg in Folge und freuen sich schon auf spannende PO Begegnungen

    #2
    P.S. B.Marshall wurde natürlich noch vor dem Spiel von allen TE Positionen entfernt

    Kommentar


      #3
      Glückwunsch zum Sieg und den Divisionstitel. Schöner Bericht.

      Pats werden noch einen Sieg holen , es geht nämlich gegen das bärenstarke Miami.....

      Kommentar


        #4
        Glückwunsch an die Jets! Schon das zweite Spiel in drei Wochen für die Pats, wo sie durch ein verrücktes Play verloren haben.

        Kommentar


          #5
          GW nach NY...

          Kommentar


            #6
            Schöner Bericht Andy, war nen klasse Fight, auch hier noch mal GW zum Sieg. Bis zur OT wäre auch ein Jets-Win völlig in Ordnung gewesen, wie der Sieg dann in der Verlängerung zustande kommt, ist mega bitter und zeigt mal wieder die Schattenseiten der Madden-Footballsimulation von EA.

            Schon das zweite Spiel in drei Wochen für die Pats, wo sie durch ein verrücktes Play verloren haben.
            Ja, das wird wohl leider den Wildcard-Platz kaputt machen, aber gehört leider dazu.
            Congratulations on a Great Season and to a Great Team!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X