Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chargers @ Raiders

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chargers @ Raiders

    Die Chargers gewinnen aufgrund ihrer D# mit 33:10 gegen die Raiders aus Oakland.
    Defense wins Championships. Das hat man in diesem Spiel mal wieder gesehen. Die Raiders hatten über 300 Total Yards mehr (632 zu 318), allerdings warf QB McGloin 6 INTs und die Offense der Chargers musste nicht mehr viel machen. Das Spiel war relativ schnell entschieden, nach 3 Quarters stand es dann 27:0. San Diego ließ Ball, Gegner und Uhr laufen und konnte so einen wichtigen Sieg im Playoffrace einfahren.
    MVP der Partie ist erneut CB Jason Verrett, der schon letzte Woche einen Pick 6 hatte und auch diese Woche mit 6 Tackles und einem 72 Yard Pick 6 glänzen konnte.

    #2
    Glückwunsch an die Chargers! 632 Yards und nur zehn Punkte sind schon heftig ...

    Kommentar


      #3
      Glückwünsche

      Kommentar


        #4
        Ist nicht einfach mit den Raiders....

        Kommentar


          #5
          2 missed FG´s, und die hervorragende Defense der Chargers, die mich dauernd kurz vorm Scoren aufhielt. Sehr gut gespielt gg

          Kommentar

          Lädt...
          X