Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AFC PO-Race die 2te

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AFC PO-Race die 2te

    AFC Playoff Race



    AFC East




    New York Jets

    HC Andy weiterhin auf PO Kurs mit den Jets. Fast schon im Stil von Bill Belichick versucht er die Regeln soweit auszureizen wie es eben möglich ist um die PO’s zu erreichen. Mit 10 – 4 ist man vor den Patriots aber noch nicht sicher drin. 2 Endspiele stehen noch an.


    Buffalo Bills

    HC Bledsoe hat mit einer kleinen Schwäche Periode zu kämpfen und steht aktuell 7 – 7 mit den Bills. Zwar ist man noch in the Hunt aber Niederlagen darf man sich nicht mehr erlauben will man noch in die PO’s kommen.


    New England Patriots

    Mit 8 – 6 halten die Patriots zur Zeit den 2ten WC Platz. HC Rapmaster kann sich nun keinen Fehltritt mehr leisten. 2 Endspiele warten auf ihn und QB Brady.

    Miami Dolphins

    Die Phins rund um HC Legende DS1975 weiterhin im Abwärts-Strudel. Mit 1 – 13 kann man die Offseason kaum erwarten um endlich einen Strich unter diese Saison zu machen. Wer HC DS1975 kennt weiss das die Dolphins um so stärker in die neue Saison starten werden, mit einem guten Draftpick wird man erneut angreifen.



    AFC North



    Baltimore Ravens

    Aktuell belegt HC KingCoffee mit den Ravens den 1st WC Platz und steht 10 – 4. Fehler wie die Niederlage gegen den Division Rivalen Cleveland kann man sich nicht mehr erlauben im PO-Race. 2 Endspiele folgen.

    Cleveland Browns

    HC Holliwood wird seinem Ruf gerecht und hält hauchdünn den 1st Seed. Will man das Homefield-Advantage halten darf man nicht über die nächsten beiden Gegner stolpern.


    Pittsburgh Steelers

    Mit 6 – 8 haben die Steelers nur noch theoretische Chancen auf die PO’s. Abschreiben sollte man sie dennoch nicht. HC No80 wird alles tun um die letzten beiden Spiele zu gewinnen damit zumindest die Chance noch gewahrt bleibt.


    Cincinnati Bengals

    Selbes Bild bei den Bengals rund um HC Pinni. Man steht 6 – 8 und muss gewinnen. Aufstecken wird man mit Sicherheit nicht und bleibt weiterhin dran.





    AFC South





    Houston Texans

    HC KaDaWe bleibt mit den Texans weiterhin an der Spitzengruppe dran. Mit 11 – 3 ist man oben dabei und wartet nur auf einen Ausrutscher der Broncos / Browns um den 1st bzw. 2nd Seed zu übernehmen.


    Tennessee Titans

    HC Dr.Oge hat den Turnaround gemeistert und ist mit 8 – 6 aktuell noch on the Bubble. Die nächsten 2 Spiele müssen gewonnen werden will man die PO’s erreichen.


    Indianapolis Colts

    HC Lodman hat mit den Colts nur noch theoretische Chancen auf die PO’s. Will man diese Chance nutzen sind 2 Siege Pflicht und einige Ausrutscher der anderen Teams von Nöten.


    Jacksonville Jaguars

    4 – 10 steht man im Moment in Jacksonville und ist wohl schon mit den Vorbereitungen für die nächste Saison beschäftigt. HC Weezle muss sich überlegen wo er die Jaguars verbessert.



    AFC West





    Denver Broncos

    In Denver ist man sich der PO’s schon sicher, frage ist welchen Seed man bekommt. HC Bonee muss die beiden letzten Spiele ernst nehmen um die Bye Week sicherzustellen.


    Oakland Raiders

    HC nAmeD hat die Raiders gerade erst übernommen und kann mit 6 – 8 die PO’s theoretisch noch erreichen. 2 Siege sind jedoch Pflicht.


    San Diego Chargers

    Mit 7 – 7 hat HC KingSize noch alle Möglichkeiten. Mit 2 Siegen kann er die Gegner noch ordentlich unter Druck setzen und vielleicht noch einen WC Platz erreichen.


    Kansas City Chiefs


    Auch in Kansas macht man sich rund um HC Jonasjn noch Hoffnungen auf die PO’s. Mit 6 – 8 steht man allerdings mit dem Rücken zur Wand und muss die letzten beiden Spiele gewinnen.

    #2
    "Die Phins rund um HC Legende DS1975"

    I like��.

    Aber leider ist auch eine Legende nicht unkündbar

    Kommentar


      #3
      Klasse Ding.

      Die Phins rund um HC Legende DS1975


      Den Ausrutscher hatten die Patriots leider schon
      Congratulations on a Great Season and to a Great Team!!!

      Kommentar


        #4
        Danke fresh, für den Ausblick

        Kommentar


          #5
          Sehr geil und DAAAAAANKE!!

          Respekt ;-)

          Kommentar

          Lädt...
          X