Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFC PO-Race die 2te

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NFC PO-Race die 2te



    NFC Playoff Race



    NFC East

    Dallas Cowboys

    Die Cowboys sind bereits für die PO’s qualifiziert, haben die Division gewonnen und haben ein Auge auf den 1st Seed geworfen. Mit 13 – 1 fehlt ihnen nur noch ein Sieg für das begehrte Homefield-Advantage.

    Philadelphia Eagles

    Die Eagles sind mit 10 – 4 auf einem der 2 WC Plätze der ihnen wohl nicht mehr zu nehmen sein wird.

    New York Giants

    Nach der Niederlage gegen die Vikings verabschiedet sich Big Blue aus dem PO-Race. Trotzdem hat HC Telespieler mit 8 – 7 und noch einem Spiel zu spielen eine tolle Saison hingelegt und wird in dieser starken Division nächstes Jahr wieder angreifen.

    Washington Redskins

    Die Redskins haben den Turnaround nicht geschafft und müssen in der nächsten Saison ernsthaft über einen Rebuild nachdenken.



    NFC North

    Minnesota Vikings

    Nach dem Sieg gegen die Giants stehen die Vikings nun mit 12 – 3 auf dem 2nd Seed und hoffen die Cowboys noch abzufangen. Die Division ist gewonnen und man kann sich auf die PO’s vorbereiten.

    Green Bay Packers

    Nach dem Sieg gegen die Cards können die Packers sich auf die PO’s freuen der 2te WC Platz ist mit einem 10 – 5 Record sicher.

    Detroit Lions

    HC Berlinerkindlboy konnte einen weiteren Sieg dem 2 – 12 Record hinzufügen und man wird nun den Draftpool sondieren um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

    Chicago Bears

    HC Jens setzt weiterhin auf QB Cutler der mit 49 INT’s wohl einem neuen Rekord entgegen geht. Das Team wird wohl einige neue Impulse für die nächste Saison brauchen um in der NFC North wieder eine Rolle zu spielen.





    NFC South

    Carolina Panthers

    Nach dem Weggang von Coach Marcus hat man HC Azaouagh aus Oakland verpflichtet. Aktuell steht man 7 – 7 und hat die Falcons noch im Rücken um den Division Title. Die nächsten beiden Spiele sind entscheidend für die PO Teilnahme.
    Atlanta Falcons

    HC Roland hat den Turnaround geschafft und muss nun auf wenigstens einen Ausrutscher der Panthers hoffen um den Division Title und damit einhergehende PO Teilnahme zu sichern. Aktuell steht man 6 – 8 und hat jetzt 2 Endspiele.
    Tampa Bay Buccaneers

    HC Cultus steht mit den Buccs aktuell 2 – 12 und kann sich auf neue Saison vorbereiten. Mit einem guten Draftpick sollte man sich punktuell verstärken können und in der nächsten Saison neu angreifen.

    New Orleans Saints

    Selbes Bild in New Orleans. HC UlKel kann mit 2 – 12 ebenfalls mit einem guten Draftpick bereits für die neue Saison planen.




    NFC West

    St. Louis Rams

    HC Freshprince hat die PO’s erreicht. Mit 11 – 3 kann man bei einem Ausrutscher der Vikings sogar noch ein Wörtchen um den 2nd Seed mitreden.

    Arizona Cardinals

    Die Cardinals unter HC Sauron haben mit der letzten Niederlage gegen die Packers die PO’s knapp verpasst. Mit ihnen ist in der nächsten Saison aber wieder zu rechnen.

    Seattle Seahawks

    Die „Legion of Boom“ hat in dieser Saison unter ihren Möglichkeiten gespielt und wird sich in der nächsten Saison gedanken machen müssen wo und wie man sich verstärkt. HC Tobii steht hier nun in der Verantwortung das Team auf die nächste Saison vorzubereiten.

    San Francisco 49ers

    HC Bennster konnte in dieser Saison nicht an die Erfolge der vorangegangenen anknüpfen, müsste aber auch auf wichtige Schlüssel-Spieler verzichten. Diese gilt es nun im Draft oder durch Trades zu ersetzen. Man ist gespannt wie sich die 9ers nächste Saison präsentieren.
    Zuletzt geändert von fresh1221; 15.01.2016, 20:59.

    #2
    Brauche mal Hilfe:

    Viqueens 12-3, Rams 11-3.
    Angenommen (!) Viqueens und Rams beenden @ 13-3: Der direkte Vgl. ist der erste Tie-braker, oder? Und den hab ich verloren.
    Kann also nur #2 bekommen sollte ich alles gewinnen und MIN das letzte Game verlieren.

    Kommentar


      #3
      Zitat von freshprince85 Beitrag anzeigen
      Brauche mal Hilfe:

      Viqueens 12-3, Rams 11-3.
      Angenommen (!) Viqueens und Rams beenden @ 13-3: Der direkte Vgl. ist der erste Tie-braker, oder? Und den hab ich verloren.
      Kann also nur #2 bekommen sollte ich alles gewinnen und MIN das letzte Game verlieren.
      So viel ich weiß ja das ist der erste

      PS stark geschrieben fresh1221 Achtung vor der Arbeit die du dir gemacht hast

      Kommentar


        #4
        Ziemlich FRESH, danke für die Arbeit!!!

        Kommentar


          #5
          Super Fresh

          Kommentar

          Lädt...
          X