Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buccaneers vs Saints

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Buccaneers vs Saints

    In ein bedeutungslosen spiel zwischen denn Buccaneers und denn Saints
    Könnten sich die Buccaneers mit 32 zu 12 durchsetzen.
    So Könnte Coach Cultus sein ersten Sieg in der starken Maddenliga feiern mit der 2 Trainerstation seiner Karriere.

    Mann des Spieles war RB D.Martin von den Buccaneers. Der 3 Touchdown biesteuern könnte.
    2 run wo ein 40 Yard run bei war und 1 gefangen pass könnte er in die Endzone tragen .Denn andren Tochdown könnte QB .J.Winston selbst erzielen mit 1 Yard run
    Für die Saints könnte. RB K.Robinson denn einzigen Tochdown erzielen. mit 1 Yard pass Run
    Die Field Goals für: Buccaneers erzielte S.Graham aus 37 und 25 Yards
    Für die Saints könnte T.Morstead aus 29 und 34 Yards punkten.
    Bemerkenswert die Buccaneers könnten 2-mal denn extra Punkt nicht nutzen und die Saints sind bei Two-Point Conversion gescheitert.
    Eigemein war es ein Rabenschwarz Tag für die Saints denn gleich 5 Turnovers passiert sind. 4 Interception und ein Fumble dazu noch unerklärliche Drops. Die Saints waren leider von den Maddengöttern verlassen. Die Buccaners blieben ohne Turnover
    Die zahlen zum spiel
    Saints Buccaneers
    12 total 32
    0 1 Viertel 7
    6 2 Viertel 10
    6 3 Viertel 0
    0 4 Viertel 15

    396 total offense 336
    329 Passing Yards 263
    67 Rushing Yards 73
    1 Passing TDs 1
    0 Rushing TDs 3
    2 Field Goals 2
    5 Turnovers 0
    4 Forced Interceptions 0
    1 Forced Fumbles 0
    3-5 redone 5-5
    Ich bedanke mich bei Coach UlKel . Für das faire spiele und wünsche dir für die nächsten Spiele mehr glück

    #2
    Glückwunsch zum Premierensieg

    Kommentar


      #3
      Glückwunsch zum ersten Sieg!

      Kommentar


        #4
        GW zum Sieg

        Kommentar


          #5
          Glückwunsch!
          Der Bowl geht über Denver

          Kommentar


            #6
            Glückwunsch

            Kommentar


              #7
              Glückwunsch

              Kommentar

              Lädt...
              X