Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chargers @ Chiefs

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chargers @ Chiefs

    Chargers 27 @ Chiefs 31

    253 Passing Yards 407
    110 Rushing Yards 44
    1 Passing TDs 2
    2 Rushing TDs 1
    2 Field Goals 1
    2 Turnovers 2
    1 Sacks 4

    Nachdem es beim ersten Spiel einen deutlichen Sieg der Chargers gab , sollte es dieses mal einen Football-Krimi geben. Nach dem dritten Viertel stand es 17:17. Den Chargers gelang dann im letzten Viertel ein TD und bei den Chiefs funktionierte lange Zeit nichts mehr. So konnten die Gäste die Zeit mit ihren starken Läufen runterlaufen lassen. Doch mit 1:40 auf der Uhr lässt der RB den Ball nach einem harten Hit von Berry fallen und dieser holt mit einem 49 yds fumble return TD den Ausgleich.
    Doch die Chargers haben noch genug Zeit und alle 3 Timeouts. So gelingt es ihnen 8 sek vor Spielende noch ein FG zu erzielen. Damit ist das Spiel eigentlich gelaufen: Doch A.Smith wirft einen langen Pass auf Maclin. Dieser kann seine Verteidiger abhängen und läuft in die Endzone!!! Somit gewinnen die Chiefs das dritte Spiel in Folge.

    Danke fürs faire Spiel und viel Glück noch in der Saison.

    #2
    Wow, was war denn das für ein Spiel, speziell für letzte zwei Minuten? ^^ Glückwunsch jedenfalls an die Chiefs, diese AFC West wird immer stärker, bin schon gespannt wie sich das in der nächsten Saison entwickelt!

    Kommentar


      #3
      GW Chiefs

      Kommentar

      Lädt...
      X