Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Texans @ Bills

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Texans @ Bills

    Week 13
    29 - 28
    Houston Texans vs. Buffalo Bills

    336 Passing Yards 239
    134 Rushing Yards 47
    1 Passing TDs 2
    1 Rushing TDs 1
    5 Field Goals 0
    0 Defensive TDs 1
    1 Turnovers 4
    4 Forced Interceptions 1
    0 Forced Fumbles 0
    1 Sacks 2

    Man of the Match:
    CB Kareem Jackson (HOU): 4 Tackles, 2 INTs

    In einem Match zwischen zwei Playoffs-Kandidaten in der AFC gewannen heute Abend die Houston Texans knapp in letzter Sekunde mit 29:28.
    Die Partie begannen die Gäste noch dominant, zwei lange Drives (der zweite über 14 Spielzüge) resultierten in einer 10:0-Führung. Doch die Bills antworteten schnell durch einen 43 Yard Touchdown-Pass von E. J. Manuel zu Percy Harvin. Zur Halbzeit stand es dank eines punktreichen Laufs von LeSean McCoy plötzlich 14:13 für Buffalo.
    Die Texans mussten sich derweil fortan mit Field Goals begnügen, zwar bekam man immer wieder dank Interceptions des gegnerischen Quarterbacks großartige Startpositionen, konnte diese jedoch nicht in Touchdowns verwandeln. Ganz anders sah es auf der Gegenseite aus, als Ronald Darby einen Pass von Tom Savage abfing und über 94 Yards für den Pick Six in die Endzone trug.
    Kurze Zeit später verletzte sich Savage und fiel für den Rest des Spiels aus, während Manuel durch ein vier Yard Zusammenspiel mit Charles Clay auf 28:19 erhöhte - die Partie schien entschieden.
    Doch Geno Smith, der in der bisherigen Saison hart zu kämpfen hatte - schon nach einem Spiel verletzte er sich und war bei seiner Rückkehr nur mehr der Backup - brachte sein Team wieder zurück ins Spiel. Mit noch knapp fünf Minuten zu spielen lief Arian Foster für einen 13 Yard Touchdown, dann bekam man drei Minuten vor Ende den Ball nochmals. In kürzester Zeit fand Smith zwei Mal Jaelen Strong für große Raumgewinne, um den Kicker Randy Bullock für das Field Goal zu positionieren. Dieser traf in den finalen Sekunden aus 23 Yards für den Sieg.

    Danke Bledsoe für dieses super spannende und faire Spiel, hat wirklich richtig Spaß gemacht! Viel Glück noch in der restlichen Saison!

    #2
    Glückwunsch an beide zum spannenden Spiel.Mit der Schlussrunde zu verlieren ist bitter.

    Kommentar


      #3
      Schöner Fight mit nem Game Winning FG bei auslaufender Uhr, GW an die Texans
      Congratulations on a Great Season and to a Great Team!!!

      Kommentar


        #4
        Glückwunsch zum Sieg,hat Spass gemacht.

        Kommentar


          #5
          Glückwunsch ! Enge Kiste !

          Kommentar


            #6
            Und noch so ein enges und spannendes Spiel in dieser Woche.

            GW an die Texans.

            Kommentar

            Lädt...
            X