Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Falcons @ Bucs 24:0

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Falcons @ Bucs 24:0

    In einem fast bedeutungslosen Spiel gewinnen die Falcons bei den Bucs mit 24:0.
    Am Anfang sah es noch gut aus: erster Drive, Falcons marschieren über das Feld, Ryan findet den wieder genesenen Jones zum frühen TD.
    Und wäre es dem guten nicht zuviel, misslingt den Bucs mit einer Int auf einen Falcons-LB an der Falcons 2 yd das Punkten. Der Ball wird sogar noch über 98 yards zurückgetragen und somit steht es 14:0 für Atlanta.

    Wer dachte, es würde so weitergehen, der hatte sich geschnitten. Aus einem Ruckelfestival (=schlechte Verbindung) entwickelte sich ein Gewürge mit 3 verschossenen Fieldgoals und verkümmerten Punts. Die Falcons-Receiver bestachen mit Drops, die Bucs-Kollegen taten dem gleich, wenn auch etwas besser.

    So mußte man sich bis in´s letzte Viertel mit dem Punkten mit Geduld üben: nach einer Int. an der eigenen 10-yard-Line konnten die Falcons dann doch noch ein FG erzielen, 17:0.
    Als es dann darum ging, die Uhr zu melken, fing Jones einen weiteren Pass nach einem Quick Hitch, schüttelte seinen Verteidiger ab und lief über 71 yards in die Endzone.

    Eine weitere INT auf der Falcons 3 besiegelte dann endgültig die Niederlage der Bucs. Nach kurzen Läufen kniete Ryan die Partie ab.

    Mal wieder tolle Maddenszenen (die 98-yard-Int, das kann ein LB einfach so nicht fangen. Das Zurücktragen ist wieder eine andere Geschichte. Und diese Masse an Drops ... unglaublich). War eine faire aber auch zähe Angelegenheit. Danke an Cultus für´s Spiel.

    #2
    Das war kein Feinschmecker Mahlzeit sondern Rohkost. Am Ende war man eigentlich froh dass das drops Festival zu ende war .

    Nochmal Glückwünsche und auch ein danke an dir für das fair Spiel

    Kommentar


      #3
      GW an die Falcons.

      Kommentar

      Lädt...
      X