Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Regeländerung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regeländerung

II. Team Management

Spieler Positionsänderung

Folgenden Positionsänderungen (Depth-Chart) sind erlaubt:
    • QB - K, P
    • HB - FB
    • FB - HB, TE
    • TE - FB
    • WR - HB
    • OL - alle OL Posiitonen
    • DL - alle DL Positionen
    • DE - OLB
    • LB - OLB, MLB, DE
    • CB - FS, SS
    • FS/SS - CB
    • K - P
    • P - K

Während der Offseason dürfen Spieler nur auf den v. g. Positionen verschoben werden.
    Der Bowl geht über Denver

Bitte beachtet die erlaubten Positionsänderungen. Ein Safety auf OLB ist nicht erlaubt! Bitte wieder rückgängig machen...
    Zuletzt geändert von shwatza; 25.02.2016, 08:14.

Kommentar

Zitat von shwatza Beitrag anzeigen
      Bitte beachtet die erlaubten Positionsänderungen. Ein Safety auf ÖLBILD ist nicht erlaubt! Bitte wieder rückgängig machen...
      Da es im realen Leben geschehen ist, versteh ich das Problem nicht!

Kommentar

Zitat von freshprince85 Beitrag anzeigen
        Da es im realen Leben geschehen ist, versteh ich das Problem nicht!
        Es verstößt gegen unsere Spielregeln. Und in der Realität wird Herr Baron auch nicht als Base-LB aufgestellt, sondern maximal in irgendwelchen Defense-Packages. Was könnte man machen... vgl ne Big-Nickel spielen, wo ein Safety einen LB-Spot ausfüllt.

Gegenfrage... Hat im realen Leben ein TE immer einen freien Release?

Kommentar

Zitat von shwatza Beitrag anzeigen
          Es verstößt gegen unsere Spielregeln. Und in der Realität wird Herr Baron auch nicht als Base-LB aufgestellt, sondern maximal in irgendwelchen Defense-Packages. Was könnte man machen... vgl ne Big-Nickel spielen, wo ein Safety einen LB-Spot ausfüllt.

Gegenfrage... Hat im realen Leben ein TE immer einen freien Release?
          Barron ist seit Saisonmitte Base-LB!
          Ich zieh mir das doch nicht aus der Nase.
          Die Regeln sagen zuallererst NFL-LIKE ...

Kommentar

Coach Jeff Fisher said re-signing free agent WLB Mark Barron is a "priority" for the Rams.

"There's a trend in the league for that type of guy," Fisher said of Barron. "He's definitely a priority for us right now." After the Rams released veterans LE Chris Long, MLB James Laurinaitis, and TE Jared Cook last week, Los Angeles is now flush with cap space. Barron figures to fall in line of priorities behind fellow free agent CBs Trumaine Johnson and Janoris Jenkins. After being a bust as a safety in Tampa Bay, Barron emerged as an impact WILL for the Rams

Kommentar

Zitat von Bonee Beitrag anzeigen
              II. Team Management

Spieler Positionsänderung

Folgenden Positionsänderungen (Depth-Chart) sind erlaubt:
              • QB - K, P
              • HB - FB
              • FB - HB, TE
              • TE - FB
              • WR - HB
              • OL - alle OL Posiitonen
              • DL - alle DL Positionen
              • DE - OLB
              • LB - OLB, MLB, DE
              • CB - FS, SS
              • FS/SS - CB
              • K - P
              • P - K

Während der Offseason dürfen Spieler nur auf den v. g. Positionen verschoben werden.
              Verstehe nicht wo das Problem ist...??

Also wenn die Rams nen Safty auf LB stellen, möchte ich auch nen WR auf TE stellen dürfen...

Kommentar

Das stimmt ja alles auch aber am Ende hast du nen Pixelhaufen mit 210 Pfund der HB/TE tackeln soll.

Im aktuellen Regelwerk isses nunmal nicht vorgesehen solche Moves in der Offseason zu machen da du ihn virtuell schlecht in die Muckibude oder zu KFC schicken kannst.

Ich denke es ist für dich durchaus zu verschmerzen bis Madden 17 auf ihn als WILL zu verzichten.

Für alles andere gibt es genug Big Nickel, Big Dime Formations um ihn entsprechend deiner Herangehensweise aufs Feld zu bringen.

Kommentar

Lädt...
                X