Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jungs ... und Mädels

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jungs ... und Mädels

    Ich habe unfassbare Scheiße gebaut ....

    Nach dem Divisional-Spiel gegen die Texans (welches für die Broncos völlig verdient verloren ging) habe ich den Advance gemacht und bin im Superbowl gelandet.

    Das war keine Absicht, aber es ist leider passiert. Ich könnte mir selbst in die Eier treten!

    Können wir das irgendwie bereinigen? Head to Head Online-Spiel oder ähnliches?

    Sorry Jungs (und ggf. Mädels)!!!!!!!!!!
    Der Bowl geht über Denver

    #2
    Tja... Blöd gelaufen, kann man aber glaube ich im nachhinein nicht ändern. Dann wünsche ich den beiden Teams viel Spaß im Bowl.

    Kommentar


      #3
      Eine Lösung hab ich keine.
      Aber Bier für alle wär toll. ��

      Kommentar


        #4
        Ich hole schon mal Popcorn...

        Kommentar


          #5
          Puh, das ist heftig, muss ich zugeben (vor allem weil ich dann beim derzeitigen Stand raus wäre ... ^^). Gibt es denn wirklich überhaupt keine Möglichkeit das wieder rückgängig zu machen? Oder kann man den jetzigen Roster aus der Franchise nicht exportieren und für eine neue Franchise benutzen (dann könnte man eine neue erstellen, alles durch simulieren, sodass dieselben vier Teams in der Conference Round stehen mit denselben Kadern)? Oder einen eigenen Roster erstellen, der zumindest bei den vier Teams genauso ist wie in der Originaldatei? Oder irgendetwas anderes? ^^

          Kommentar


            #6
            Hmmm, Saison in der OF durchspielen (nicht simmen), aber die "normalen" Playoffs mit den Siegern der letzten Runde als Head-to-Head-Games mit den aktuellen Rostern durchführen. Sollte eigentlich keine großartigen Auswirkungen auf die OF haben.

            Ach ja: lyncht ihn

            Kommentar


              #7
              Tut mir leid für die beiden "unterlegenen" Coaches. Wenn Ihr Zeit und Lust habt können wir vier ja noch einmal ein separates Final Four ausspielen, dessen Sieger in die offiziellen Analen der Maddenliga eingeht. Jedwedes Szenario der Rückabwicklung sehe ich als nicht sonderlich praktikabel und auch förderlich an, die differente Draftposition und die XP machen in der Franchise eh nicht den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage aus. Schlussendlich geht es hier immer noch um eine Freizeitbeschäftigung.

              Kommentar


                #8
                Zitat von HolliWood Beitrag anzeigen
                Tut mir leid für die beiden "unterlegenen" Coaches. Wenn Ihr Zeit und Lust habt können wir vier ja noch einmal ein separates Final Four ausspielen, dessen Sieger in die offiziellen Analen der Maddenliga eingeht. Jedwedes Szenario der Rückabwicklung sehe ich als nicht sonderlich praktikabel und auch förderlich an, die differente Draftposition und die XP machen in der Franchise eh nicht den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage aus. Schlussendlich geht es hier immer noch um eine Freizeitbeschäftigung.
                Das würde ich auch sagen, wenn ich so in den SB eingezogen wäre. Nein quatsch, natürlich ist es in erster Linie einfach eine Freizeitbeschäftigung, trotzdem gebe ich gerne zu, dass es mir natürlich auch zu einem gewissen Teil um Erfolg geht (sonst würde es mir glaub ich leider keinen Spaß machen ^^) und so nah wie diese Saison war ich seit meiner ersten nicht mehr am SB dran ...

                Aber gut, Sachen passieren und jetzt kann man es allen Anschein nach nicht mehr ändern - und ich unterstelle natürlich hier dem Chef nichts und bin ihm auch jetzt nach ein paar Stunden kaum mehr böse.

                Und wenn ich mir den Kommentar von meinem ebenfalls unterlegenen Kollegen durchlese ...

                Zitat von shwatza Beitrag anzeigen
                Tja... Blöd gelaufen, kann man aber glaube ich im nachhinein nicht ändern. Dann wünsche ich den beiden Teams viel Spaß im Bowl.
                ... schließe ich mich dem wohl an und denke, dass wir den derzeitigen Stand auch als wirkliches SB-Match behandeln können - es ist ja immerhin nicht so, als hättet Ihr Euch das auf die gesamte Saison bezogen nicht verdient. Das mit der "Final Four" ist sicherlich eine nette Idee, allerdings sehe ich neben der Tatsache, dass es dann zwei SB-Sieger geben würde (oder einer, der gleich zwei Mal gewonnen hat), große Probleme bei der Realisierung - das ist Aufwand, der es meiner Meinung nach dann nicht wert sind.

                Sollt es ein allgemeines Bedürfnis nach so einem "Extra-Turnier" geben, würde ich zwar dabei sein, aber nur wegen mir und meinem ersten verzweifelten Post (wonach es mir vorkommt, nachdem shwatza und Du dem Sim schon mehr oder weniger abgenickt haben und Joshtradamus sicherlich nichts gegen das Resultat einzuwenden hat ^^) muss es nicht stattfinden.

                Von daher, falls es dabei bleibt, wünsche ich Euch viel Glück und Spaß im Finale!
                Zuletzt geändert von KaDaWe; 10.02.2016, 04:10.

                Kommentar


                  #9
                  Im Prinzip ist die simpelste Lösung das Nachspielen der CCGs in zwei Online Head-to-Head Spielen zwischen den Browns-Texans und den Vikings-Eagles. Es sind dann zwar nicht die Roster der CC, sondern die aktuellsten, aber anders ist das nur mit sehr viel Mühe wieder herzustellen. Wenn Bonee Glück hat, setzen sich in den beiden Spielen jeweils die Browns und die Vikings durch und man kann den Superbowl wieder ganz normal in der CC durchführen, sollte eine andere Paarung zustande kommen, wird halt auch der Superbowl als Head-to-Head Spiel mit den aktuellem Kadern durchgeführt. Im Prinzip das Final Four, welches Holli vorgeschlagen hat.

                  Das einzige, was mit dem erspielten Ergebnis evtl. nicht übereinstimmt, wären die Draftpositionen, was aber wie Holli auch schon anmerkte, für die zweite Saison nur einen sehr geringen Einfluss haben sollte.

                  Kommentar


                    #10
                    Schlussendlich ist es die Entscheidung von euch beiden benachteiligten Coaches. Wenn Ihr Lust darauf habt noch einmal auf dem aufgezeigten Weg den "wahren" Champion auszuspielen, sollten und werden wir bevorzugten Coaches uns dem nicht entgegenstellen und spielen die CCGs in einem Unranked Match nach Ligaregeln nach.
                    Die Franchise würde ich hierbei völlig unabhängig behandeln. Der Riesenbock wurde geschossen, so dass ich der Meinung bin, dass wir dieses Final Four separat ausführen sollten und Josh und ich die Partie in der Franchise asap spielen, um die Liga in die Offseason zu geben.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich für meinen Teil würde gerne spielen, vor allem, weil ich gegen den Coch der Vikings noch nie gespielt habe...

                      Kommentar


                        #12
                        Dann müssten sich Kadawe und Josh mal zu dem Vorschlag äußern, dass wir die CCGs in Unranked Matches nach Ligaregeln nachspielen und daraufhin in diesem Format auch den Superbowl, sofern dieser sich von dem in der Franchise unterscheidet. Ich persönlich empfand die Spiele gegen Kadawe und Shwatza immer als spannend und anspruchsvoll, mache hierbei also gerne mit. Der Sieger hiervon wandert in die Hall of Fame, an das Jahr in der Franchise erinnert sich in einem Jahr eh niemand mehr. Zeitlich müssen wir uns ja nicht an die zuvor vermittelte Timeline halten und können sogar noch parallel zur Offseason agieren, würde hierbei aber der Begegnung in der OF Priorität einräumen, um die Saison abzuschließen.

                        Die Begegnung in der Liga würde ich wie gesagt gerne ausspielen, gegen Josh hab ich ebenfalls noch nie gespielt.

                        Kommentar


                          #13
                          oh Wow...das tut mir leid für die Eagles und die Texans ! :/ - ich schließe mich meinem vorredner an & sage die Entscheidung liegt bei den benachteiligten ! Shit happens :/

                          Kommentar


                            #14
                            Na gut, wie gesagt, wenn Ihr alle darauf Lust habt bin ich gerne dabei.

                            Kommentar


                              #15
                              Gut ...spiele wohl Heute abend schon gegen die Eagles .. habt ihr schon einen Termin ? wäre ja evtl sinnvoll mit dem bowl dann zu warten bis ihr gespielt habt !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X