Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Playoff und Offseason-Termine

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Playoff und Offseason-Termine

    Die Termine für die Post- sowie für die Offseason stehen im Kalender.
    • Playoffs:
      28. Januar bis 17. Februar

    • Offseason:
      17.02. - 22.02. (Re-Signing)
      Hier könnt ihr mit euren eigenen Spielern Verträge verlängern, falls diese zum Saisonende auslaufen und ihr mit den Spielern bisher noch keine gescheiterten Verhandlungen hattet.
      Achtung: Die Re-Sign Phase endet am Montag um 20:00 Uhr



      22.02. - 24.02. (Free Agency I)
      Hier kann man nun an alle Free Agents der gesamten Liga, an denen man Interesse hat, ein Angebot abgeben. Während des FA-Biddings setzt eine Trade Pause ein.

      Bitte Beachten: Ihr könnt nur Angebote in der Höhe eurer verfügbaren Salary abgeben. Wollt ihr darüber hinaus einem weitere Spieler ein Angebot machen, wird dies vom System untersagt.

      Außerdem wichtig: Die Skill-Werte der Spieler sind zu diesem Zeitpunkt nicht einsehbar, lediglich der OVR.


      24.02. - 25.02. (Free Agency II)
      Es kann sein das sich Spieler nun bereits für ein Team entschieden haben oder noch weiter abwarten. Ihr könnt zu diesem Zeitpunkt bestehen Angebote noch weiter erhöhen oder komplett zurück nehmen.


      24.02. - 26.02. (Free Agency III)
      Nach dieser Phase werden sich die FA-Spieler definitiv entscheiden und es besteht keine Möglichkeit mehr Angebote zu erhöhen oder zurück zu nehmen.


      26.02. - 28.02. (Scout College Players)
      Dies ist die letzte Möglichkeit um mit euren Scouting Points Rookies für den Draft zu scouten. Wenn ihr nach diesem Advance noch Punkte übrig haben solltet, dann verfallen diese.


      28.02. um 19:30Uhr (Rookie Draft)
      Achtung: keine Up- bzw. Downtrades während des Drafts möglich!
    Zuletzt geändert von Bonee; 26.02.2016, 23:44.
    Der Bowl geht über Denver

    #2
    Sehr gut!

    Besonders die späte Zeit für den Draft finde ich perfekt gewählt!

    Kommentar


      #3
      Wie ist das wenn man nicht da ist kann man zb beim draft spieler schon auswählen?

      Und oder kann man mit dem App das es gibt darüber mitmischen?

      Kommentar


        #4
        Wenn du nicht anwesend sein kannst wird die CPU für dich die Picks machen. Ob man mit der App am Draft teilnehmen kann weiß ich nicht.
        Der Bowl geht über Denver

        Kommentar


          #5
          Anwesend.

          Kommentar


            #6
            Bleibt der Zeitplan so oder gibt's da hier ne Änderung?

            Kommentar


              #7
              Sobald der Bowl gespielt wurde (und ich meine den außerhalb des CCF) werden wir in die Re-Signing-Phase gehen. Der Bowl verdient einfach den Respekt ...

              Die Termine sollten aber so bleiben wie sie jetzt sind.
              Der Bowl geht über Denver

              Kommentar


                #8
                Wieso wird den Spielern verboten während des Drafts picks zu tauschen? Nimmt das nicht ein wenig das Taktische raus....ich bin ein riesen Fan vom Draft Day (Film) und finde das sehr schade. Kann mir jemand den Sinn dahinter verraten?

                Kommentar


                  #9
                  Ist doch gar nicht verboten. Nur der First Rounder darf nicht getradet werden...

                  Kommentar


                    #10
                    Er spricht doch explizit von Up- und Downtrades während der Draft, die laut Regelwerk tatsächlich verboten sind.

                    Diese sind wohl zum Schutz einiger User verboten, die den Wert ihrer Picks in der Value Chart nicht bekannt ist. Um unausgeglichene Trades zu unterbinden wird über jeden Trade rübergeschaut, was bei solchen spontanen Sachen logischerweise nicht möglich ist. Den Draft Day Quatsch könntest du hier eh nicht abziehen

                    Kommentar


                      #11
                      Draft Day...ein lustiger Streifen ^^

                      Kommentar


                        #12
                        Gibt es für die FA Phasen auch einen speziellen Zeitpunkt bis die Angebote abgegeben werden müssen? Auch 20.00 Uhr beispielsweise? Oder wird da irgendwann ein "Cut" gemacht? Danke!

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habe im Kalender 20:30 Uhr eingetragen. Ich weiß jetzt aber nicht, ob Shwatza den Advance schon etwas früher oder später macht.
                          Der Bowl geht über Denver

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X