Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler soll bei Kickreturn zum Ball laufen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler soll bei Kickreturn zum Ball laufen

    Was muss ich drücken, dass der Spieler nicht vom Ball wegläuft und entscheidet den Kick nicht zu fangen? Meine laufen immer weg und dann muss ich statt an der 10 Yard Linie per Faircatch teilweise an der eigenen 2 Yardlinie anfangen?

    #2
    Einfach den Returner anwählen.
    das klappt bei mir wunderbar

    Kommentar


      #3
      Was mich schon ärgert, das zu 99% der Backspin Punts innerhalb der 10 Yards immer perfekt zurück bouncen. Wenn mein Returner vor den Ball geht, versuche ich mit dem die Gunner zu blocken damit der Ball in die Endzone kullert. Aber das ging nur in den älteren mir vertrauten Maddenspielen. Muss mir da auch was einfallen lassen. Faircatch wohl einzige Lösung.

      Kommentar


        #4
        Zitat von toaster Beitrag anzeigen
        Was muss ich drücken, dass der Spieler nicht vom Ball wegläuft und entscheidet den Kick nicht zu fangen? Meine laufen immer weg und dann muss ich statt an der 10 Yard Linie per Faircatch teilweise an der eigenen 2 Yardlinie anfangen?
        Wie schon gesagt mit Kreis anwählen. Vor dem Punt Kreis Drücken und Left Stick nach oben oder beim Punt einfach Kreis

        Kommentar

        Lädt...
        X